Schliessen
Haben Sie Fragen? Haben Sie Fragen?
Schliessen
Meine Favoriten

Dokus für Ihre Favoriten anfragen

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Sie so bald als möglich kontaktieren.
Lifestyle
Budget in CHF
Typ
Region
Wohnfläche
Anmerkung: Felder mit einem *Stern müssen ausgefüllt werden
Menu
freie suche

HighClass Magazine RU - Herbst/Winter 2017, LUXUS MIT SEEBLICK IM TESSIN

HighClass Magazine RU - Autumn/Winter 2017

Luxus mit Seeblick im Tessin 

Es ist das Netzwerk, das am meisten zählt, sofern man nicht die Erfahrung als noch wichtiger einschätzt. Auch das richtige Händchen im Umgang mit Kunden ist unverzichtbar. Doch alle Eigenschaften gehören zu den Vorzügen von WETAG Consulting, die seit 1973 das Wissen im Verkauf von Luxusimmobilien sammelte und über Büros in Lugano, Locarno und Ascona verfügt. Vor mehr als 20 Jahren übernahm Ueli Schnorf die Firma, bald stieg Philipp Peter, ein in der ganzen Schweiz bekannter Ex-Rennfahrer, als Partner ein. 

Der Marktführer im Luxussegment gab sich nie mit dem Erstbesten zufrieden, sondern wählt genau aus, ob eine Villa, ein Appartement oder ein Grundstück für die Klientel aus über 70 Nationen infrage kommt. Ab 1,5 Millionen Franken geht es los, nach oben sind kaum Grenzen gesetzt – verständlich bei einer Seesichtquote von rund 85 Prozent! Besonders wichtig: Der Verkäufer bezahlt WETAG erst, wenn der Kauf unter Dach und Fach ist, und der Käufer ist nur zur Zahlung der Kaufsumme verpflichtet.

Bis es soweit ist kommen Fachwissen und Technik zum Einsatz. Nach der realistischen Schätzung des Wertes durch erfahrene Sachverständige werden hochwertige 4k-Videos, professionelle Fotos sowie einfühlsame Texte in drei Sprachen im Haus produziert. Auf diese Weise stellt Wetag Consulting jede Liegenschaft eindrücklich mit allen Stärken dar – nicht per Zeitungsannonce, sondern als laufend variierter Mix aus prämierten Präsentationen auf zehn internationalen Luxusimmobilien-Webseiten sowie auf den affinsten Social-Media-Kanälen. Dank der Kooperation mit Christies’s Real Estate, Luxury Portfolio, EREN – European Real Estate Network sowie Leading Real Estate Companies of the World ist eine extrem hohe internationale Sichtbarkeit gewährleistet.

Kontinuierliche Wertsteigerung

Im Tessin Urlaubstage zu verbringen, ist ein Traum. Dort zu wohnen, für immer oder für ein paar der schönsten Monate, wollen viele. Doch ganz so einfach ist der Umzug dann auch nicht zu bewerkstelligen. Die gesetzlichen Bestimmungen sind streng – wer aus dem Ausland kommt und eine Immobilie erwirbt, die mehr als 200 Quadratmeter gross ist, muss hier seinen Hauptwohnsitz nehmen sein –, und ohne genaue Kenntnisse des Marktes gleicht der Kauf einem Vabanquespiel. Man muss sich auskennen in der Branche, um die verborgenen Schwächen mancher Objekte zu identifizieren. Ohne die Hilfe von Profis ist da nicht viel zu machen. Doch wer sich die richtige Unterstützung gesichert hat, wird an der einmal erworbenen Immobilie seine pure Freude haben. Schliesslich ist der Markt für seine Stabilität bekannt, hat sich kontinuierlich entwickelt, musste nie mit Blasen zurechtkommen und dürfte sich hinsichtlich der Wertsteigerung auch in Zukunft erfreulich entwickeln. Und eines ist klar: Es gibt nicht viele Gegenden Europas, die ein so sicheres Umfeld mit einem derart angenehmen Klima verbinden!

WETAG CONSULTING IMMOBILIARE SA

Luxusimmobilien im Tessin, Tessin, Schweiz, zu verkaufen

Riva Antonio Caccia 3
CH-6900 Lugano

Via Antonio Ciseri 13A
CH-6600 Locarno

Via Monte Verità 1
CH-6612 Ascona

www.wetag.ch
www.journal.wetag.ch
[email protected]

+41(0)91 601 04 40

 

Download PDF

 

Wetag ist exklusives Mitglied im Tessin

Folgen Sie uns

Erhalten Sie neueste Angebote

Seien Sie der Erste, der etwas über den mediterranen Lebensstil der Schweiz, neue Luxusimmobilien, Verkäufe und besondere Ereignisse erfährt.

Lifestyle
Budget in CHF
Typ
Region
Wohnfläche
Wohnsitz Typ