Schliessen
Haben Sie Fragen? Haben Sie Fragen?
Schliessen
Meine Favoriten

Dokus für Ihre Favoriten anfragen

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Sie so bald als möglich kontaktieren.
Lifestyle
Budget in CHF
Typ
Region
Wohnfläche
Anmerkung: Felder mit einem *Stern müssen ausgefüllt werden
Menu
freie suche

Ticino Welcome °80, Dezember - Februar 2023, Ein fortlaufender Prozess

Ticino Welcome °80, December - February 2023

Ein fortlaufender Prozess

Ein Woche der Modernität in Palm Springs, Kalifornien. 

Das erste Treffen des Jahres in Palm Springs mit Ueli Schnorf als Gast der Modernism Week. "Die Architektur der Zukunft wird sehr auf das psychophysische Wohlbefinden des Menschen achten. Diese neuen Trends zu erkennen ist daher unerlässlich, um aktualisierte Bewertungen durchzuführen. Gleichzeitig ist es wichtig, die Orte zu kennen, an denen die Kreativen der Vergangenheit ihre Ideen umgesetzt haben. Es ist noch besser, eine persönliche Verbindung zu diesen Räumen herstellen zu können, wie es mir in Palm Springs passiert ist, wo Raymond, der Sohn des Architekten Richard Neutra, mir sein Meisterwerk gezeigt hat: das Kaufmann House... Was kann man mehr wollen?" - Ueli Schnorf, Miteigentümer von Wetag Consulting.

Februar auf den Kaimaninseln, Karibisches Meer. 

Traditionelles Treffen mit der Christies International Real Estate Owners' Conference.

"Internationale Beziehungen zu haben, ist zweifellos eine unserer Stärken. Wir können sagen, dass Wetag Consulting dank vier exklusiver Partnerschaften - Christie's, dem European Real Estate Network EREN, Luxury Portfolio und Leading Real Estate Companies of the World - über ein unschlagbares Netzwerk verfügt. An der jährlichen Veranstaltung teilzunehmen, ist für uns immer eine große Freude, denn unsere Präsenz ist aktiv. Wir sind aufgefordert, unsere Erfahrung und unseren Erfolg mit den besten Immobilienmaklern der Welt zu teilen." - Philipp Peter, Miteigentümer von Wetag Consulting.

Ein kontinuierliches Wachstum. 

Wetag Consulting verstärkt seine Präsenz in Ascona. "In den letzten Jahren hat sich der Markt in Nordeuropa als besonders aktiv erwiesen. Wir haben eine ernsthafte, anspruchsvolle Kundschaft mit klaren täglichen Bedürfnissen festgestellt. Ascona konnte aufgrund seines herrlichen Territoriums einen Teil dieser Kunden aufnehmen. Daher sind unsere neuen Büros in der Stadt eine Notwendigkeit und eine Anlaufstelle für unsere aktuelle Klientel, aber auch für alle, die in Zukunft am Lago Maggiore leben möchten." - Iradi Alexander David, Miteigentümer von Wetag Consulting.

Sponsoring. 

Für ein Unternehmen, das auf lokaler Ebene aktiv ist und darauf bedacht ist, das wirtschaftliche Gefüge im Tessin zu stärken, ist es wichtig, lokale Veranstaltungen wie den Golf Senior Cup in Ascona zu unterstützen. "Wir achten sehr auf Ereignisse, die unser Gebiet betreffen, und freuen uns, wenn wir zu einem lokalen Veranstaltungserfolg beitragen und daran teilnehmen können. Obwohl die meisten unserer Kunden aus anderen Regionen oder sogar aus verschiedenen Teilen der Welt kommen, halten wir es für entscheidend, einen direkten und persönlichen Kontakt mit dem Tessin aufrechtzuerhalten, um bedeutende Beziehungen zu denen aufzubauen, die hier leben." - Iradi Alexander David, Miteigentümer von Wetag Consulting.

September beim Polo. Ein Vertrag wurde für die nächsten drei Jahre mit dem Ascona Polo Club unterzeichnet. "Das Polo in Ascona war ein entscheidender Schritt, um unsere Präsenz auf dem Gebiet zu festigen und unsere Beziehungen zu erweitern, auch dank der Beteiligung eines internationalen Publikums. Der Ascona Polo Club ist für uns eine ideale Plattform, um neue Beziehungen zu knüpfen und bestehende zu festigen. Außerdem handelt es sich um eine Sportveranstaltung mit einem glamourösen Touch, die unserer Kundschaft gefällt. Ich kann sagen, dass unsere erste Ausgabe in jeder Hinsicht ein Erfolg war." - Philipp Peter, Miteigentümer von Wetag Consulting.

Ein Herbst im Flug. 

Der September endet mit einem weiteren wichtigen Ereignis, nämlich dem LeadingRE & Luxury Portfolio Real Estate Global Symposium in Dubai. Im Oktober fliegt Wetag Consulting nach Madrid für das EREN Annual Meeting Madrid. "Diese exklusiven Veranstaltungen machen den Unterschied zwischen einem guten Immobilienverkäufer und einem auf Luxus spezialisierten Fachmann aus. EREN wird von Wetag Consulting mitbegründet und geleitet. Es ist ein Club, der die Eigentümer renommierter Immobilienunternehmen zusammenführt. Es ist für uns wichtig, uns regelmäßig zu sehen und die Geheimnisse des Geschäfts zu teilen. Dann gibt es natürlich große Namen wie LeadingRE, Luxury Portfolio oder Christie's, die weltweit Konferenzen und Treffen organisieren. Hier werden aktuelle Luxustrends, neue Technologien, Designs sowie neue Verkaufs- und Sicherheitssysteme diskutiert - eine echte Universität. Deshalb laden wir auch unsere Mitarbeiter zu diesen Masterclasses ein." - Ueli Schnorf, Miteigentümer von Wetag Consulting.

Ein schneller Überblick, um zu verstehen, dass Professionalität zwangsläufig durch kontinuierliche Schulung erfolgt, nicht nur auf regionaler Ebene, sondern auch durch das Wissen der führenden Experten auf dem Luxusmarkt.

WETAG CONSULTING IMMOBILIARE SA

Luxusimmobilien im Tessin, Schweiz, zu verkaufen

Riva Antonio Caccia 3
CH-6900 Lugano

Via Antonio Ciseri 13A
CH-6600 Locarno

Via Monte Verità 1
CH-6612 Ascona

www.wetag.ch
www.journal.wetag.ch
[email protected]

+41(0)91 601 04 40

Download PDF

 

Wetag ist exklusives Mitglied im Tessin

Folgen Sie uns

Erhalten Sie neueste Angebote

Seien Sie der Erste, der etwas über den mediterranen Lebensstil der Schweiz, neue Luxusimmobilien, Verkäufe und besondere Ereignisse erfährt.

Lifestyle
Budget in CHF
Typ
Region
Wohnfläche
Wohnsitz Typ