Schliessen
Haben Sie Fragen? Haben Sie Fragen?
Schliessen
Meine Favoriten

Dokus für Ihre Favoriten anfragen

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Sie so bald als möglich kontaktieren.
Lifestyle
Budget in CHF
Typ
Region
Wohnfläche
Anmerkung: Felder mit einem *Stern müssen ausgefüllt werden
Menu
freie suche

Ticino Welcome °76, Januar - März 2023, Cascais und Verona: wieder im Urlaub?

Ticino Welcome °76, January - March 2023

Die Besitzer von Wetag Consulting, Ueli Schnorf und Philipp Peter, scheinen nicht ohne Koffer auszukommen, weil im Luxussektor zu arbeiten auch bedeutet, andere Realitäten zu kennen, neue Immobilien zu finden, mit Kollegen aus anderen Affiliationen zu interagieren und vor allem eine echte Verbindung zum internationalen Markt zu haben.

September in Cascais, Portugal

Wie kann man eine Einladung absagen, die uns mit Stolz erfüllt?

Wir sprechen von Leading Real Estate Companies of the World, die jedes Jahr ihre Mitglieder zum Global Symposium an immer verschiedenen, aber exklusiven und faszinierenden Orten zusammenbringt. Das Ziel dieses Jahres ist die Küste von Cascais, in der Nähe von Lissabon. Das Thema der Tagung lautet Connecting Globally, Leading Locally, und das ist die Zukunft: globale Kontakte und Synergien zu haben, aber sicherzustellen, dass der Kunde immer exklusiv von geschulten Personen behandelt wird, denen wir vertrauen können. Eine Veranstaltung, die eine angemessene Intimität zwischen Eigentümern, Maklern, Managern und Verkaufsmitarbeitern geschaffen hat, die interagieren, Erfahrungen austauschen und voneinander lernen konnten, sich sowohl auf professioneller Ebene als auch während der sorgfältig organisierten Freizeitmomente kennenlernen konnten, wie das traditionelle und sehr elegante Gala, um den Anwesenden die Möglichkeit zu geben, das wunderbare Reiseziel von Cascais kennenzulernen. Philipp Peter, Ueli Schnorf und Anna Shpagina repräsentieren Wetag in Portugal, ein Team-Building-Moment und die Gelegenheit, Freunde, Kollegen und neue internationale Realitäten wiederzutreffen; ein dreitägiger Workshop voller Termine, Präsentationen zur globalen Lage des Luxusimmobiliensektors. Ueli Schnorf sprach am ersten Tag, begleitet von den CEOs von Unternehmen aus den Immobilien-Hotspots von Marbella und Singapur, erklärte Ueli Schnorf den Grund, warum das Tessin sowie die anderen beiden Standorte das Potenzial hatten, das Rennen um die meisten neuen Millionärseinwohner zu gewinnen. Ein weiteres zentrales Thema der Konferenz war die wirtschaftliche Aussicht des Luxussektors für 2023 und die neuesten Entwicklungen und Anwendungen von Krypto-, Blockchain- und Metaverse. Ein weiterer exklusiver Moment war die informative Tour durch lokale Luxusimmobilien, bei der das lokale LRE-Mitglied den Teilnehmern die besten zum Verkauf stehenden Immobilien zeigt. Kurz gesagt, eine Full-Immersion, die alle erschöpft zurücklässt und ein wenig bedauert, dass sie nicht wirklich Zeit hatten, die wunderbare Landschaft und das Meer von Cascais zu genießen... wer weiß, ob es zum nächsten Vergnügungsausflug wird …

Oktober in Verona, Italien.

Nur wenige Wochen nach dem Trip nach Spanien... Ein weiteres unvergessliches Treffen steht an: das jährliche Treffen des EREN. Das European Real Estate Network mit Sitz in London und gegründet im Jahr 2004 ist eine kleine Gruppe von europäischen Luxusimmobilienunternehmen, die alle von ihren Eigentümern geführt werden und untereinander befreundet sind. Dank EREN können alle Mitglieder ihren Kunden, die aus bestimmten Gründen in anderen Ländern sind, dieselbe exklusive Behandlung aufgrund ihrer Professionalität und Erfahrung garantieren.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass Wetag Gründungsmitglied und Miteigentümer von EREN ist. Ueli Schnorf war einer der drei Gründungsdirektoren. EREN betreibt eine mehrsprachige Website und veröffentlicht jedes Jahr eine glänzende Zeitschrift. Jedes Jahr lädt ein Mitglied die Gruppe in seine Heimatstadt ein, stellt exklusive Immobilien vor und schafft eine festliche Atmosphäre für die Anwesenden. Ein eingespieltes Team: Ueli Schnorf kommt frühzeitig in Verona an, um die Vorbereitungen im historischen Hotel Due Torri zu überwachen. Philipp Peter und Iradj Alexander David kommen am ersten Tag der Konvention an.

Ein wichtiger Moment, denn es ist immer schön, Freunde aus sieben verschiedenen Ländern zu treffen, sich über das vergangene Jahr auf dem Laufenden zu halten, die neuen Immobilien zum Verkauf zu sehen und natürlich begleitet von kulinarischen Genüssen der Region. Diese Momente sind auch Gelegenheiten, um über die exklusivsten Verkäufe zu sprechen... Alle Anwesenden sind begeistert zu erfahren, dass ein herrliches Anwesen am Zürichsee, das vor zwei Jahren bei einem EREN-Treffen besichtigt wurde, von Tina Turner gekauft wurde. Gleichzeitig gelang es dem sardischen Partner (Sie erinnern sich vielleicht an den Wetag-Artikel, der aus Sardinien geschrieben wurde), das größte private Anwesen in Sardinien der letzten Jahre für den Rekordbetrag von fast 200 Millionen Euro zu verkaufen.

Auf dem Rückweg nach Lugano am Samstag sagt Philipp: "Es ist wirklich ein großes Privileg, Miteigentümer eines Unternehmens zu sein, das seinen Kunden diese großartigen Trophäen bieten kann". Und Iradj fügt ironisch hinzu: "Und zu Hause werden sie wieder sagen, dass wir im Urlaub waren...". Alle lachen.

 

WETAG CONSULTING IMMOBILIARE SA

Luxusimmobilien im Tessin, Schweiz, zu verkaufen

Riva Antonio Caccia 3
CH-6900 Lugano

Via Antonio Ciseri 13A
CH-6600 Locarno

Via Beato Berno 10
CH-6612 Ascona

www.wetag.ch
www.journal.wetag.ch
[email protected]

+41(0)91 601 04 40

Download PDF

 

Wetag ist exklusives Mitglied im Tessin

Folgen Sie uns

Erhalten Sie neueste Angebote

Seien Sie der Erste, der etwas über den mediterranen Lebensstil der Schweiz, neue Luxusimmobilien, Verkäufe und besondere Ereignisse erfährt.

Lifestyle
Budget in CHF
Typ
Region
Wohnfläche
Wohnsitz Typ